Downloads

Silberrechner 1.0
Der Silberrechner berechnet euch mit eurer derzeitigen Anzahl an Burgen und Silber, wie viele Burgen ihr mit eurem vorhandenen Silber einnehmen könnt.
Außerdem gibt er für jede neue Burg, bis zu der für euch maximalen Anzahl, die Kosten und das danach noch vorhandene Silber aus.
Was ihr eingeben müsst erklärt sich von selbst.

Die heruntergeladene Datei ist eine Zip-Datei (".zip"), entpackt ihr diese, erhaltet ihr einen Ordner, der eine Jar-Datei (".jar") enthält.

Um das Programm zu starten, muss in den Eigenschaften der Jar-Datei "Datei als Programm ausführen" (evtl leichte sprachliche unterschiede) markiert sein. Ist dies der Fall, sollte es durch einen normalen Doppelklick starten.

Bei Wünschen/Vorschlägen/Problemen/etc könnt ihr gerne unten einen Kommentar hinterlassen.

----------
Silberrechner_1.0.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 5.6 KB
Kommentare: 1
  • #1

    reichdermitte (Mittwoch, 26 März 2014 18:37)

    Ihr braucht dafür natürlich Java bzw das JDK auf eurem Computer. ;)
    Hier könnt ihr es euch kostenlos herunterladen:
    http://www.oracle.com/technetwork/java/javase/downloads/index-jsp-138363.html