Downloads

Wie ihr sicher schon festgestellt habt gibt es seit längerem bereits die Downloads.

Da es ein paar Probleme gab die Datei herunterzuladen und zum laufen zu bringen, habe ich mich noch einmal daran gesetzt und ausprobiert.

Ab sofort wird eine Zipdatei heruntergeladen, wenn ihr diese entpackt liegt das Programm, also die Jar-Datei (".jar") in dem extrahierten Ordner.

Nun muss das JDK oder das JRE, also Java, auf dem Rechner installiert sein und ihr könnt diese Datei als ausführbar markieren. Habt ihr dies getan, startet das Programm durch einen einfachen Doppelklick.

 

Wenn ich genügend Zeit erübrigen kann, werde ich mal versuchen ein ausführbares Programm, mit einer ".exe" Datei daraus zu machen, was es euch einfacher machen würde. Allerdings kann ich nichts versprechen.

 

MfG Inferno

Kommentar schreiben

Kommentare: 0