Aktualisierung

Da ich zeitlich aufgrund des Abiturs Probleme hatte die Seite zu pflegen, ist sie leider etwas hinten dran. Allerdings werde ich mich bemühen sie so weit zu aktualisieren, dass wieder alles gewohnt weitergeht.

 

Es wird wohl Neuerungen im Reich der Mitte geben, auf die ich allerdings noch nicht weiter eingehe.

Die Burgenstatistik werde ich ebenfalls versuchen wieder aufleben zu lassen. Leider hat die Kommunikation hierfür gefehlt und die Statistik kam nicht mehr zustande.

 

Vorgeschmack
ein kleiner Vorgeschmack

Und nun noch ein klein wenig Vorschau: es wird eine neue Seite hier hinzugefügt, auf der Downloads bereitgestellt werden. Was genau alles dort zum Download auftauchen wird weiß ich noch nicht genau. Allerdings kann ich verraten, dass von mir ein selbst programmiertes Programm dort bereitstehen wird.

:)

Das Bild ist absichtlich nicht vergrößerbar, man soll ja noch nicht so viel sehen.

 

Und jetzt noch weiterhin viel Spaß auf der Homepage!

 

Euer Inferno

Kommentar schreiben

Kommentare: 0